Ich wuchs zwischen bunten Farben und Pinseln meiner Mutter auf, die nach ihrem Kunststudium mit der Malerei experimentierte.

 

Gleichzeitig war sie bereits damals trotz ihres bodenständigen Jobs im Stadtplanungsamt sehr spirituell ausgerichtet.

 

So wurden offenbar die Samen meines heutigen Lebens gesät.

 

 

Nach knapp 30jähriger Selbstständigkeit im Bereich Tierbetreuung habe ich diese Firma verpachtet um mich ganz neu auszurichten.

 

 

Zunächst richtete ich meine Energie auf die künstlerische Seite und vertiefte mich in die Malerei abstrakter Bilder, Collagen und Assemblagen, die auf diversen Ausstellungen zu sehen sind.

 

 

Irgendwann fragte ich mich, was kann ich besonders gut und was davon erfüllt mich mit Freude?

 

 

Heraus kam zunächst eine Liste, auf die keine Berufsbezeichnung passte.

 

 

Es sind die unkonventionellen Wege, die mich magisch anziehen.

 

 

Das Zusammenspiel von Offenheit, Neugierde, Tiefe, Achtsamkeit und Kreativität inspiriert mich täglich das Leben zu entdecken.

 

Tantra bietet mir das volle Spektrum an Möglichkeiten um erfüllende und bereichernde Erfahrungen zu erleben. Diese Mischung aus Authentizität, Herzoffenheit, Reflektion, Fühlen und Erkenntnissen begeistert mich immer wieder auf´s Neue.

 

 

Ein gut befreundeter Tantralehrer inspirierte mich schließlich zu den tantrischen Einzelcoachings.

 

 

All meine Erfahrungen aus den Bereichen  Tantra, Reiki, therapeutic touch, Anteilsarbeit, Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow und Andrew Blake (QCT), systemischen Aufstellungen sowie meine Hochsensibilität fließen harmonisch zusammen und führen mich intuitiv durch jede Sitzung.

 

Ich liebe es, den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, die Empfindungen und Wünsche ins Bewusstsein zu holen und in eine vertrauensvolle Herzensverbindung zu gehen.

 

Ich freue mich auf erfüllende Begegnungen.

 

Herzlichst,

 

 

Kyri Schrader

 

 

info@die-kunst-des-fuehlens.de

Bundesstr. 25
31555 Suthfeld

Tel: 05723  7495935