Tantra trifft ...

Die Tantra trifft Reihe verbindet tantrische Rituale mit jeweils einem anderen Element. Jedes Seminar wird von einem Gastdozenten begleitet, auf dessen Spezialgebiet der Fokus liegt.

 

Es kostet eine Menge Energie, Gefühle zu verdrängen um sie nicht zu spüren.
Eingebettet in sinnlich-achtsamen tantrischen Ritualen und nährenden Begegnungen nähern wir uns liebevoll unseren teilweise verdrängten Aspekten. Durch die dadurch enstehende Klarheit transformieren sich die bisher unterdrückten Emotionen in kraftvolle Begeisterung.
Das Leben bietet uns unendliche Möglichkeiten zur Verwirklichung. Bring dein Licht in die Welt und erschaffe deine Träume!

 

Für alle die sich insgesamt weiter entwickeln wollen und tantrische Geisteshaltung möglichst überall erleben wollen.

 

 Aktuelle Termine und Themen bitte einfach erfragen.


Offener Tantra Abend

Ideal für Einsteiger!

Vielleicht hast du dich schon immer mal mit dem Gedanken getragen, Tantra kennenzulernen, dich bisher jedoch nicht getraut?
Du bekommst im kleinen, geschützten Kreis erste Eindrücke der achtsamen und nährenden Welt des Tantra.
Deine persönlichen Grenzen bilden den individuellen Rahmen der Erfahrungen dieses Events.

In unsere Gesellschaft verlieren wir uns immer mehr im Tun im Außen.
Wir vernachlässigen unsere Innenwelten, unsere Verbindung zu uns und damit zu Allem was existiert.
Wir fühlen uns allein, überfordert, permanent angestrengt und verlieren uns in kraftraubenden Gewohnheiten die unserer Gesundheit schaden.
Sind wir unzufrieden, werden wir auch eine Wirklichkeit um uns schaffen, die uns genau das wiederspiegelt.

Im Tantra lernen wir in verschiedenen Formen der Meditation, innezuhalten um unsere Innenwelten zu klären und mehr Freude in unser Leben einzuladen.
Durch achtsame und liebevolle Berührung lernen wir das innere Kind zu nähren, wieder mehr unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und mehr :

 

Beziehung zuzulassen.

Anstrengung weicht Leichtigkeit
Unzufriedenheit weicht Zufriedenheit
Langeweile weicht Abenteuerlust
Erstarrtes weicht Fließendem
Unlust weicht der Lust

 

Tantra ist die Kunst sich mit etwas Größerem zu verbinden,
die Kleinheit der Gedanken, der negativen Gefühle,
der einengenden Muster und Behinderungen hinter sich zu lassen und tief in die Verbindung mit sich,
anderen Menschen und der ganzen Welt einzutauchen.

Begegnung und Berührung auf allen Ebenen, tantrische, achtsame Einzel - und Paarübungen, schöne Rituale, sowie sinnliche Massagen lassen uns immer tiefer in uns ankommen.
Das ist die Voraussetzung um nährende, liebevolle und heilsame Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Unser Augenmerk liegt auf achtsamen, und sinnlich-schönen Begegnungen in einem überschaubaren Teilnehmerkreis.

Ein guter Einstieg für Anfänger

 

 

Rückfragen und aktuelle Termine einfach erfragen.

 

 


info@die-kunst-des-fuehlens.de

Bundesstr. 25
31555 Suthfeld

Tel: 05723  7495935