Erfahrungen des tantrischen Einzelcoachings

"Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis!

Die Erfahrung war neu, intensiv und nachhaltig.

Sehr gerne wieder."

Jürgen aus H.

 

"Ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen und Berührungen auf eine ganz neue, achtsame Weise kennenlernen.

Ich konnte erleben, wie alle meine Sinne angesprochen werden. Auch die Denkanstöße sind gewinnbringend für mich.

Alle Besuche hatten ihre eigene Qualität. Sehr empfehlenswert!"

Bert aus S.

 

"Um ehrlich zu sein, hatte ich Tantra in eine stärkere sexuelle Schiene gepackt. Umso überraschender war das Coaching für mich.

Der Begriff "Ganzheitlich" trifft es gut. Ich habe einen neuen Zugang zu mir selbst und meiner Wirkung entdeckt."

Rafael aus E.

 "Liebe Kyri!

Das Coaching bei dir hat mich tief bewegt. Ich habe einen Zugang zu mir selbst gefunden, den ich so bislang nicht wahrgenommen hatte. Einfühlsam, mit großer gegenseitiger Achtung habe ich diesen Zugang durch deine Hilfe gefunden. Vielen Dank! "

Werner aus A.

 

"Kyri ist ein außergewöhnlicher Coach - nicht nur hat Kyri die Gabe Menschen in ihrer Genzheit zu erspüren. Sie ist darüber hinaus allzeit in der Lage die richtigen Worte zu finden.

Konstruktiv und transparent hilfreich ohne belehrend zu sein, isnpirierend ohne falsche Hoffnungen zu wecken, erspürend ohne den Bezug zur Wrklichkeit zu verlieren. Kyri tut gut."

Wolf aus I.

 

 "Liebe Kyri,

ich bin unvoreingenommen in das Coaching gegangen und habe es in vollen Zügen genossen. Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir wohl und zufrieden gefühlt.

Ich konnte mich fallen lassen und durfte mich in deiner Obhut meinem Fühlen hingeben.

Vielen Dank für das wundervolle Erleben. Du hast bei mir eine Tür geöffnet, die ich wohl vergessen hatte."

Frank Z. aus L

 

"Liebe Kyri,

du sagst, was du tust ist schwer in Worte zu fassen und du hast Recht. Das kann man nur erleben! Dieses Coaching hat mich echt geflasht. Eine Begegnung der besonderen Art - und es ist ganz einfach, einfach nur authentisch zu sein. Danke für dieses Erlebnis!"

Klaus B. aus H.

 

 

 

info@die-kunst-des-fuehlens.de

Bundesstr. 25
31555 Suthfeld

Tel: 05723  7495935